Professionell und überzeugend stellten die P&C-Azubis am 08.06.2016 ihr Ausbildungsunternehmen einer Gruppe von Lehrkräften der Hanse-Schule vor. Die erste Aufregung zu Beginn der Veranstaltung war schnell verflogen.Vom Keller bis zum Obergeschoss wurden die Gäste durch die Räume von Peek & Cloppenburg in Lübecks Innenstadt geführt. Die eingeladenen Lehrerinnen und Lehrer wurden mit interessanten Daten versorgt und konnten Fachfragen stellen, die ihnen schon lange auf dem Herzen lagen. Man konnte verfolgen, wie die hochwertigen Kleidungsstücke von der Ankunft in der Warenannahme bis zur Ausgabe an der Kasse das Unternehmen durchlaufen und wie die Bestände wieder aufgefüllt werden.

Die eingeladenen Lehrerinnen und Lehrer hatten zusätzlich die Gelegenheit, das Sortiment kennenzulernen und sich bei den Azubis nach den neuesten Trends zu erkundigen. Wir bedanken uns bei allen P&C Azubis recht herzlich für den informativen Nachmittag und freuen uns auf weitere Veranstaltungen bei P&C.