Eine Gruppe von Schüler/innen der Fachschule für Wirtschaft (FSW) der Hanse-Schule verbrachte vom 04.03.2016 bis zum 12.03.2016 eine wunderschöne Zeit im Schnee im österreichischen Zell am Ziller. Begleitet wurde die Gruppe von zwei Lehrkräften, die den Schüler/innen Ganztagesskikurse anboten. Während dieser Zeit lernten die Schüler/innen, von denen die meisten zum ersten Mal in ihrem Leben einen Ski in der Hand hielten, nicht nur das Skilaufen, sondern hatten vor allem eine große Freude an den Erfahrungen im Schnee. Die aus den einzelnen Jahrgängen der FSW stammenden Schüler/innen lernten sich während dieser Skifahrt so gut kennen, dass im Verlaufe der Zeit daraus eine großartige Gruppe zusammenwuchs.