Beachvolleyballturnier in Travemünde

Heute spielten 10 Klassen der Hanse-Schule Volleyball in Travemünde. Um 8:30 Uhr trafen sich die Schüler und Schülerinnen mit ihren Lehrkräften auf dem Volleyballfeld.

Die Stimmung war ziemlich entspannt.

Leider war das Wetter bewölkt und windig, doch dies hat uns nicht die Laune verdorben.

Nachdem alles organisiert wurde, begann das Eröffnungsspiel ca. um 9:30 Uhr mit den Klassen BA21 und FO21. Alle 10 Minuten bzw. nach 15 Punkten wurden dann die Mannschaften gewechselt. Die Stimmung blieb weiterhin entspannt und alle hatten Spaß. Es wurde auch reichlich gejubelt und angefeuert.

Nach 10 Runden ging es ins Viertelfinale, danach ins Halbfinale und schließlich ins große Finale mit den Klassen BO21c und BF21a.

Mit einem tollen Mannschaftsgeist hat im spannenden Finale die BO21c ihren Sieg mit großem Jubel gefeiert.

Für diesen Sieg gab es natürlich einen großen Pokal für die BO21c.

Die TOP 3:
3. Platz IT 21