Am 18.07.2017 fand in der Aula der Hanse-Schule die Abschlussfeier in der Berufsfachschule statt. Insgesamt 52 Schülerinnen und Schüler nahmen ihr Abschlusszeugnis entgegen, das ihnen von der Schulleiterin Frau Weger und den jeweiligen Klassenlehrerinnen Frau Jannsen-Liedtke und Frau Pötzsch überreicht wurde.

Nicht nur die Schülerinnen und Schüler waren stolz, nunmehr ihren Mittleren Schulabschluss erreicht zu haben, auch die Eltern, Angehörigen und Freunde, die zahlreich erschienen waren, freuten sich mit ihnen über diesen Erfolg.

Nach der offiziellen Zeugnisübergabe wurde dann auf die bestandene Prüfung angestoßen. Die Vorbereitungen hierfür hatte die BFS 16c mit ihrem Klassenlehrer Herrn Sponbiel übernommen.

Herzlichen Dank noch einmal allen, die geholfen haben.

Andrea Busch