Lehrer der Hanse-Schule zu Gast beim Trendtag der Ernährungswirtschaft

Zum 12. Trendtag von foodRegio unter dem Motto „The Future of Sales – vom Produkt zum Konsumenten“ begrüßte Jochen Brüggen die rund 200 Besucher herzlich und stellte einleitend das neue Jobportal und die Bewerberdatenbank des Branchennetzwerks foodRegio vor.

Auf diesem Portal können die Mitgliedsunternehmen ihre freien Stellen präsentieren, auf Bewerber zugreifen und Bewerber austauschen. Damit zeigt sich foodRegion gut aufgestellt, um dem Bewerbermangel zu begegnen.

Spannende Keynotes von Christine Schäfer, Schweiz, und Ramin Goo, Berlin, sowie Workshops zu den Themen Neuromarketing, Distribution und Internationale Märkte sorgten im weiteren Verlauf für einen überaus spannenden und lehrreichen Tag, an dem auch in diesem Jahr wieder drei Lehrkräfte der Hanse-Schule teilnehmen durften. Ein herzliches Dankeschön an die Veranstalter!

22.2.2018, Susanne Oevermann