Die diesjährige Abschlussklasse der Personaldienstleistungskaufleute lädt Mitstreiter aus der Personaldienstleistungsbranche und ehemalige Auszubildende zum PDK-Netzwerktreffen ein. Am 17.05.2019 ab 18:00 Uhr findet in der Hanse-Schule für Wirtschaft und Verwaltung in Lübeck das PDK-Netzwerktreffen statt.

Ziel der Veranstaltung ist es, den Mitarbeitern aus der Branche eine Netzwerkplattform zu bieten. Zudem soll die Bedeutung der Rekrutierung 4.0 im Zeitalter der Digitalisierung ins Bewusstsein gerückt werden. Dazu wird die Firma FERCHAU Engineering wertvolle Informationen liefern. Es erwartet Sie ein spannender Vortrag sowie ein Quizduell, in dem die Mitstreiter unserer Branche mit viel Humor ihr Wissen unter Beweis stellen können. Später gibt es Gelegenheit, die Gedanken bei Getränken und Snacks auszutauschen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Teilnahme. Anmelden können Sie sich bis zum 23.04.2019 unter der E-Mail ellen.schrage@hanse-schule.de.

Diese Veranstaltung wird durch die Unterstützung der Unternehmen Gesamthafenbetriebsgesellschaft Rostock mbH, asf GmbH, JobFink GmbH, Office People Personalmanagement GmbH, ZAG, Knoop Personal-Service GmbH und FERCHAU Engineering GmbH ermöglicht.