Eine nette Geste vom RENO Landesverband Schleswig – Holstein erreichte die Auszubildenden zur/ zum Rechtsanwalts- und Notarfachgestellten der Hanse-Schule.

Als Zeichen für den Zusammenhalt und das Durchhaltevermögen in der Corona Pandemie überreichte Frau Steffi Toschka den Auszubildenden Schutzmasken. Die Schülerinnen und Schüler der Unter-, Mittel- und Oberstufe haben sich sehr über diese kleine Geste und die netten postalischen Worte des Landesverbandes gefreut.

Der RENO Landesverband Schleswig – Holstein unterstützt die Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten während und nach der Ausbildung und bietet ein vielfältiges Angebot an Fort- und Weiterbildungen auch für Rechtsanwälte, Notare und Fachlehrkräfte an.

Wir sagen herzlichen Dank an den RENO Landesverband Schleswig-Holstein.

Kopsch, Dezember 2020