Unter dem Motto „Feiern gehen und etwas Gutes tun!“ hat das neue Veranstaltungsformat am 25. Mai 2018 in Kooperation mit dem Classical Beat Festival für Musik, Tanz und fantastische Unterhaltung gesorgt. Der Abend begeisterte nicht nur Entdeckerherzen, sondern auch Musikfans. Schöne Schätze konnten unter den ruhigen Klängen von Brendan Lewes und Tobias Lemberger gefunden und mit einem Getränk der Pumpe e.V. gefeiert werden. Die Tombola sorgte für viel Vergnügen, somit hat sich auch der Förderkreis für krebskranke Kinder und Jugendliche e.V. gefreut, dem wir den vollen Gewinn spenden konnten. Das tanzbare Erlebnis wartete mit musikalischen Highlights, Trödel-Schätze wie kulinarischen Köstlichkeiten und gefiel damit allen Besucher.
Das Team der Veranstaltungsklasse VA 16/3a bedankt sich bei den Besuchern der Veranstaltung und bei allen Partnern, dank deren Unterstützung Stöbern&Shaken zum ersten Mal erfolgreich stattfinden konnte.
VA 16/3a