Am 23.06.2020 fand in der Aula der Hanse-Schule die Abschlussfeier in der Berufsfachschule statt. Da die Hygienebestimmungen beachtet werden mussten, wurden die Klassen in mehreren Durchläufen verabschiedet. Die Schülerinnen und Schüler erhielten ihr Abschlusszeugnis im Beisein der Schulleiterin Frau Weger und der jeweiligen Klassenlehrer*innen Frau Dietze und Herrn Sponbiel.

Nicht nur die Schülerinnen und Schüler waren stolz, nunmehr ihren Mittleren Schulabschluss erreicht zu haben, auch die Eltern, Angehörigen und Freunde, die erschienen waren, freuten sich mit ihnen über diesen Erfolg.

Leider musste der Umtrunk, der in den letzten Jahren üblicher Weise im Anschluss an die Feierstunde stattgefunden hat, in diesem Jahr in den privaten Bereich verlegt werden.

Allen, die zum Gelingen dieser Verabschiedung beigetragen haben, noch einmal herzlichen Dank.

Andrea Busch