Der Landesverband der Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellten Schleswig-Holstein e. V. hat in gemeinsamer Aktion mit dem Lübecker Anwaltsverein e. V. dem Verein zur Förderung der Beruflichen Bildung an der Hanse-Schule in Lübeck zweckgebundene Zuwendungen in Höhe von 4.000,00 € für den Fachbereich „Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte“ zur Verfügung gestellt.

Die Spende soll zur besseren Ausstattung der fachbezogenen Bibliothek sowie zur Anschaffung neuer Lehrbücher und Unterrichtsmaterialien dienen.

Außerdem wird mit der Spende eine würdige Verabschiedung der Auszubildenden nach Abschluss der Prüfungen im Rahmen einer Feierlichkeit ermöglicht.

Die Abschlussfeierpremiere wird am 15.07.2016 im Multifunktionsraum der Hanse-Schule stattfinden.